Digitalcourage-Treffen vor Ort

Sie wollen uns kennenlernen? Gerne! Wir sind neugierige Menschen und freuen uns über alle, die sich für unsere Arbeit interessieren. Damit man uns ganz unverbindlich mal kennenlernen kann, gibt es eine offene Digitalcourage-Runde. Bei Apfelschorle, Wein oder Bier findet man uns jeden Dienstag ab etwa 20.30 Uhr bis „Ende offen“ im CafeNio, am Niederwall 23.

Engagierte Menschen, die sich für Themen rund um Datenschutz und Bürgerrechte interessieren, mithelfen wollen und vielleicht auch ein wenig technisch bewandert sind, sind immer herzlich willkommen. Manchmal, aber nur manchmal, verspäten wir uns oder müssen sogar einmal einen Dienstag ausfallen lassen. Wer von außerhalb anreist, kann ja vorsichtshalber per Telefon oder E-Mail nachfragen, ob wir wirklich da sein werden.

Wir freuen uns auf Sie!