Spenden für die Verfassungsbeschwerde gegen das Polizeigesetz NRW

Lohnt sich doppelt: Ralph-Ruthe-Verlosung gegen Überwachung! Wer diese Verfassungsbeschwerde mit einer Spende unterstützt, kommt in unseren Lostopf und kann das handgezeichnete Schwarz-weiß-Original dieses Ralph-Ruthe-Cartoons gewinnen.

Hier können Online-Spenden per SEPA-Lastschrift (unsere Empfehlung, weil besonders datenschutzfreundlich) oder per PayPal gemacht werden.

Total Amount
Kontaktdaten für Spende

Ja, ich möchte die Verfassungsbeschwerde gegen das neue Polizeigesetz von Nordrhein-Westfalen mit meiner Spende unterstützen!

Die Angabe der Anschrift ist freiwillig - ist aber Voraussetzung für die Ausstellung einer Spendenbescheinigung.
Wer bei der Verlosung gewinnt, wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Deshalb für die Verlosung bitte eine funktionierende E-Mailadresse angeben.

 

Wir informieren etwa zweimal pro Monat über unsere Arbeit, Aktionen und Standpunkte.