Spenden für Demo-Bündnis "Save The Internet"

Der gemeinnützige Verein Digitalcourage e.V. ist Mitglied des Demo-Bündnisses "Save The Internet", und übernimmt die Verwaltung eingehender Spenden.

Hier können Online-Spenden per SEPA-Lastschrift (unsere Empfehlung, weil besonders datenschutzfreundlich) oder per PayPal gemacht werden.

Alternativ können Spenden auch per Überweisung auf unser Kampagnen-Sonderkonto eingezahlt werden:
IBAN DE03 3702 0500 5459 5459 44

Da Digitalcourage gemeinnützig ist, können für eingehende Spenden steuerlich absetzbare Zuwendungsbestätigungen ausgestellt werden. Wer das möchte: Bitte die Adresse eintragen!

Gesamtbetrag
Kontaktdaten für Spende

Ja, ich möchte die Kampagne "Save the Internet" mit meiner Spende unterstützen!

Die Angabe der Anschrift ist freiwillig. Aber bitte die Postleitzahl angeben - das erleichtert uns das Vermeiden von Dubletten, und wir können z.B. gezielt zu Aktionen in bestimmten Städten oder Postleitzahlregionen einladen.
Bitte tragen Sie eine funktionierende E-Mail-Adresse ein. An diese Adresse wird eine Bestätigungsanfrage verschickt.