Spenden für Demo-Bündnis "Unteilbar"

Große Kampagnen brauchen auch viele Menschen, die sich finanziell daran beteiligen, denn Protest ist nicht umsonst – in keiner Hinsicht.

Für 20 Euro können wir ca 140 Plakate drucken.

Für 50 Euro können wir ca 3000 Flyer verteilen.

Für 200 Euro haben wir die Möglichkeit Fahrtkosten für Künstler*innen oder Redner*innen zu übernehmen.

Hilf mit, eine solidarische Gesellschaft zu ermöglichen!


Hier können Online-Spenden per SEPA-Lastschrift (unsere Empfehlung, weil besonders datenschutzfreundlich) oder per PayPal gemacht werden.

Alternativ können Spenden auch per Überweisung auf unser Kampagnen-Sonderkonto eingezahlt werden:
IBAN DE41 3702 0500 5459 5459 39

Gesamtbetrag
Kontaktdaten für Spende

Ja, ich möchte die Demo #unteilbar mit meiner Spende unterstützen!

Die Angabe der Anschrift ist freiwillig. Aber bitte die Postleitzahl angeben - das erleichtert uns das Vermeiden von Dubletten, und wir können z.B. gezielt zu Aktionen in bestimmten Städten oder Postleitzahlregionen einladen.
Bitte tragen Sie eine funktionierende E-Mail-Adresse ein. An diese Adresse wird eine Bestätigungsanfrage verschickt.